Links

Über uns

Irene Morueco Fernandez

079 437 85 75

im@morueco.ch

Ricky Morueco Fernandez

079 700 33 00

hkm@morueco.ch

Perseco GmbH

Im Schützenbühl 5

8405 Winterthur

© 2019 Irene Morueco Fernandez, Perseco GmbH

Social Media

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Diverses

Über uns

Seit vielen Jahren sind wir selbstständig tätig. Vor 5 Jahren haben wir unser Business zusammen gelegt und betreiben nun unsere gemeinsame Hypnose- und Coachingpraxis in Winterthur.

 

Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung liegen uns am Herzen. Wir lieben, was wir tun. Unsere ausgeprägte Intuition kombinieren wir mit Fachkompetenz und Erfahrung.

Seit einem Jahr bieten wir gemeinsam Selbsthypnose Seminare an. Wir ergänzen uns ideal. Unser Angebot richtet sich an Einzelpersonen sowie an Unternehmen.

Ricky Morueco Fernandez

Mein Leben ist geprägt von intuitiven Entscheidungen. Bereits in jungen Jahren verliess ich mich oft auf meine Intuition. Dadurch durfte ich in meinen ersten siebzehn Lebensjahren an drei Ereignissen jeweils ein Menschenleben retten.

Als 19jähriger befasste ich mich bereits mit Hypnose und Energiearbeit. In späteren Jahren kam es dann immer wieder vor, dass Vertrauenspersonen mich baten, wegen Schmerzen oder einfach zur Entspannung, ihnen die Hand aufzulegen.

Der Erfolg ermutigte mich, auch andere Personen an meiner Energiearbeit teilhaben zu lassen. In vielen Fällen erfolgte Spontanheilung (chron. Schmerzen, Migräne, Angst, Nervosität, Ischiasbeschwerden, Pseudokrupp uva.)

Wichtige Entscheidungen wurden oft durch meine Intuition geleitet. Es war nicht immer leicht, dieser Intuition zu folgen, denn sie beinhaltete auch immer wieder los zu lassen. Wie der Phönix aus der Asche steigt, um sich wieder neu zu erfinden. Es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt, der Intuition zu vertrauen. Denn für mich waren es letztendlich immer die richtigen Entscheidungen.

Helfen ist meine Passion. Gerne stelle ich meine Erfahrungen und Kompetenzen, Menschen auf ihrem Weg unterstützend zur Verfügung. Dabei ist es mir wichtig, die Ressourcen meiner Klienten zu stärken, Ängste, Blockaden und Zwänge zu eliminieren, damit sie kraftvoll und frei durchs Leben gehen können.

Meine Weiterbildungen:

  • verschiedene Verkaufstrainings

  • REIKI Meister

  • Quantenheilung

  • Hypnoseausbildung beim Schweiz. Verband für natürliches Heilen

  • Hypnose (OMNI/NGH)

  • Vitalstoffberater

Menschen faszinieren mich seit je. Ich staune immer wieder, welch wertvolles Potenzial in jedem Menschen steckt. Und dies wecken und hervor locken, das ist meine Leidenschaft.

 

Als gute Menschenkennerin und erfahrende HR Fachfrau und Coach unterstütze ich Unternehmen, Teams und Einzelpersonen bei Entwicklungs- und Veränderungsschritten.  Dabei liebe ich es, inspirierend und wegweisend zu wirken. Ich bin überzeugt, dass wir neu denken und handeln sollten, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung bildete ich mich zur HR Fachfrau FA weiter. Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen in verschiedenen Positionen mit und ohne Führungsposition zurück.

 

Als HR-Frau war es mir wichtig, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Deshalb absolvierte ich verschiedene Coachingausbildungen und die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin.

 

Ich liebe die Vielfältigkeit des Lebens und interessiere mich für neue Lebens-, Organisationsformen, Geistes- und Grenzwissenschaften. Deshalb ist auch mein Angebot umfassend. Von HR Themen wie Rekrutierung, Team- und Führungsentwicklung, mentalem Coaching und Hypnose bis hin zu Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, dass beinahe nichts unmöglich ist, wenn wir davon überzeugt sind.

Meine Weiterbildungen:

  • HR Fachfrau FA

  • Systemische Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger

  • Matrix Quantenheilung

  • NLP Master Coach

  • NLP Trainer (SVEB1)

  • Hynose (OMNI/NGH)

  • Wingwave©

 

Irene Morueco Fernandez

MORUECO. Ihr vielfältiger Partner, wenn es um Menschen und Entwicklung geht.