Über mich

Irene Morueco Fernandez

Ihr Persönlichkeitscoach und Mentor

Meine Begeisterung für Veränderungen, Zukunftsvisionen, Kommunikation und Persönlichkeiten ist mein täglicher Antrieb. Trends erkennen und proaktiv agieren kommt meiner selbstbestimmten Lebenshaltung zugute.

 

In meiner eigenen Lebensgeschichte war ich immer wieder mit Veränderungen konfrontiert. Entscheidungen mussten gefällt werden, die Mut erforderten. Dabei lernte ich, meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen. Tiefen und Ängste haben mich gestärkt und so bin ich zu der Persönlichkeit geworden, die heute Ihre Leidenschaft und vielfältigen Interessen und Fähigkeiten auslebt.  

 

Ich unterstütze Unternehmen, Führungskräfte und Einzelpersonen dabei, sinnvoll und erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Kraftvoll und voller Enthusiasmus. Frei von Ängsten und Unsicherheiten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Erfolg und Glück eine Einstellungssache sind! Emotionale Stabilität und mentale Stärke ermöglichen eine selbstbestimmte Lebensgestaltung. Erfolgreiche Mitarbeiter bewirken erfolgreiche Unternehmen!

Meine Spezialgebiete sind:

- Veränderungsbegleitung

- Emotionale Belastungen und Balance

- Mentale Stärke und Selbstführung

- Potenzialentfaltung - Berufung

- Visionssuche - Strategie - Teamentwicklung - Entscheidungen

- Kommunikation - Konflikte

Ich interessiere mich schon seit jeher für Menschen und deren Persönlichkeit. Ich staune immer wieder, welch wertvolles Potenzial und vielfältigen Möglichkeiten in einem Menschen stecken. Dieses Licht zum Erstrahlen bringen und die richtigen Kompetenzen am richtigen Ort einsetzen, ist meine Leidenschaft. Meine langjährige Erfahrung in verschiedensten Funktionen in nationalen und internationalen Unternehmen setze ich bei Unternehmens- und Führungsthemen ein.

Bei mir steht der Kunde mit seiner Individualität im Fokus. Meinen Werkzeugkoffer öffne ich, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Ich entscheide spontan, welches Tool für den Kunden ideal ist. Dabei setze ich, wenn gewünscht, meine ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten ein.

NLP Master Coach + Trainer IANLP

Erwachsenenbildnerin SVEB1

Hypnosecoach OMNI/NGH

Systemcoach

HR Fachfrau FA

Meine Erfahrung

  • Einzelcoaching

  • Hypnosetherapie

  • Gruppencoachings und Mediation

  • Langjährige HR-Erfahrung in verschiedenen Funktionen in nationalen und internationalen Unternehmen

  • Behördentätigkeit als Schulpflegerin

  • Seminartätigkeit für Kommunikations-, Verhandlungs- und Teambuildungsworkshops

  • Führungs- und Teamcoaching

  • Leitung von Systemaufstellungsseminaren 

Methoden, die ich anwende

  • NLP

  • Hypnose

  • Wingwave

  • Systemisches Coaching

  • Systemaufstellung

Ich liebe die Vielfalt des Lebens und interessiere mich für neue Lebens-, Beziehungs-, Organisationsformen wie auch Geistes- und Grenzwissenschaften.

 

Ich bin überzeugt, dass beinahe nichts unmöglich ist, wenn wir davon überzeugt sind und es auch wollen.

IRENE MORUECO

Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Entwicklung und Veränderung geht

Angebot für Sie

Kontakt

Irene Morueco Fernandez

079 437 85 75

im@morueco.ch

Praxis

Stadthausstrasse 41

8400 Winterthur

© 2020 Irene Morueco Fernandez, Perseco GmbH

Informationen

Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr. Andere Termine nach Absprache.

Auf dem Laufenden bleiben und den Newsletter abonnieren